Episode: #5.01 Ogygia

Sieben Jahre nach dem eigentlichen Ende von "Prison Break" erlebt die Serie ein Revival. T-Bag erhält nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis die Nachricht, dass Michael noch am leben sein könnte. Er teilt dies mit Lincoln, der sich sofort auf die Suche nach weiteren Informationen macht.


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Emil Groth vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Mit "Prison Break" startet nun das nächste Revival einer einst erfolgreichen Serie und ich habe im Vorfeld doch sehr gemischte Gefühle dazu gehabt. Spätestens die vierte Staffel der Serie war...mehr

  • Maria Schoch vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    "Prison Break" war für mich eine der ersten Serien, mit der ich regelrecht mitgefiebert und mitgelitten habe. Ich konnte kaum die nächsten Folgen abwarten und habe bei dieser Serie angefangen, die...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Prison Break" über die Folge #5.01 Ogygia diskutieren.