Diese Serien könnten dich auch interessieren

Breakout Kings
Rabbit Hole (Foto: © Paramount)
Crossing Lines

Updates zu Prison Break

logo

14.02.2024 19:19

Charaktere: iZombie

Wir stellen euch die wichtigsten Charaktere der Serie "iZombie" mit Hauptdarsteller Robert Knepper vor... mehr

logo

09.02.2024 13:56

Serie: Beth und das Leben

"Beth und das Leben" wurde von Amy Schumer für den Streamingdienst Hulu entwickelt. In Deutschland bei Disney+ zu sehen... mehr

logo

12.09.2023 17:37

Interview: Claudia Urbschat-Mingues

Sie arbeitet seit 1996 als Synchronsprecherin und ist u.a. die deutsche Stimme von Angelina Jolie. Lernt sie in unserem Interview besser kennen... mehr

logo

05.09.2023 15:34

Biographie: Johannes Berenz

Die Stimme des Berliners Johannes Berenz ist im deutschen Fernsehen sehr bekannt. In "Prison Break" spricht er Nick Savrinn und Ja... mehr

logo

21.08.2023 15:00

Biographie: Vera Teltz

Vera Teltz ist Theater-, Kino- und Fernsehschauspielerin sowie Synchronsprecherin. In "Prison Break" spricht sie Emily 'A&W' Blake... mehr

logo

24.07.2023 13:57

Biographie: Frank Schaff

Der Synchronsprecher Frank Schaff ist in "Prison Break" als Jacob Ness zu hören. Erfahrt hier mehr über ihn... mehr

logo

14.06.2023 15:08

Biographie: Maria Koschny

Maria Koschny wurde am 24. März 1981 in Berlin als Tochter von Katharina Koschny geboren. Sie arbeitet ebenfalls als Synchronsprecherin... mehr

logo

27.03.2023 15:41

Review: Rabbit Hole, #1.01

Emil meint: Die Serie erinnert in ihrer Konstruktion manchmal an "Prison Break", weil alles so genau aufeinander abgestimmt sein muss... mehr

logo

15.02.2023 16:11

Review: Der Morgen davor..., #1.01

Emil meint: Ich bin noch ganz mitgenommen von dieser Auftaktepisode. Überzeugend fand ich vor allem die nichtlineare Erzählweise... mehr

logo

31.01.2023 16:17

Biographie: Frank Schröder

Der Synchronsprecher Frank Schröder wurde 1966 in Berlin geboren. In "Prison Break" ist er als Andrew Blauner zu hören... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Prison Break

Welche Staffel ist die Beste?

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5