Starz und RTL Passion legen kurze Pause bei aktueller "Outlander"-Staffel ein

Foto:

Die Fans von "Outlander" werden von Starz dazu verdonnert, sich in Geduld zu üben. Wie der US-Kabelsender über Twitter angekündigt hat (siehe unten), kommt am heutigen Sonntag, 5. April 2020, keine neue Episode. Demzufolge pausiert am morgigen Montag, 6. April 2020, auch der deutsche Bezahlsender RTL Passion.

Als Grund für die künstlerische Pause wurden Folgendes genannt: "um sich von den Ereignissen der letzten Folge zu erholen."

Weiter geht es dann am 12. bzw. 13. April 2020 mit Episode #5.08 Letzte Worte.

In unserem ausführlichen "Outlander"-Serienbereich könnt ihr auch noch einmal nachlesen, was in der letzten Episode passiert ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @Qutlander_STARZ



Daniela S. - myFanbase
05.04.2020 19:12

Kommentare