Neuer Trailer für die fünfte Staffel von "Outlander" veröffentlicht

Foto:

Noch etwa anderthalb Monate dauert es, bis wir uns ab dem 16. Februar 2020 wieder mit "Outlander" und der fünften Staffel auf Zeitreise begeben dürfen. Im Zuge der Comic Con New York war ein erster Teaser Trailer veröffentlicht worden, nun gibt es den ersten langen Trailer, den wir euch unten zur Einstimmung eingefügt haben.

In unserem ausführlichen "Outlander"-Serienbereich findet ihr weitere wichtige Informationen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Starz



Lena Donth - myFanbase
03.01.2020 21:15

Kommentare