Episode: #1.20 Party mit Folgen

Nathan sucht einen Nebenjob, um die Miete für seine neue Wohnung zu zahlen. Haley plant stattdessen eine Party für Nathan und ihre Freunde. Doch die Dinge geraten außer Kontrolle. Brooke trifft die berüchtigte Nikki, mit dessen Hilfe sie die Party stürmen möchte...

Diese Serie ansehen:

Haley kommt auf die Idee, für Nathan eine Party in seinem Apartment zu organisieren. Brooke ist unterdessen immer noch sauer auf Peyton, und die hat es aufgegeben, sich bei ihrer Freundin zu entschuldigen. Stattdessen beschließt sie, dass sie und Lucas sich nicht länger aus dem Weg gehen müssen – im Gegenteil: Die beiden gehen gemeinsam auf Nathans und Haleys Party.

Nathan braucht dringend Geld, um die Miete für seine Wohnung zu bezahlen und verkauft sein Auto. Natürlich fordert Dan das Geld zurück, immerhin hat er seinem Sohn das Auto geschenkt. Also muss Nathan sich einen Job suchen und fängt an einem Essensstand im Einkaufszentrum an. Leider versteht er sich mit seinem Chef absolut nicht.

Karen erzählt Lucas, dass sie Keiths Heiratsantrag abgelehnt hat und dieser nun die Stadt verlassen will. Lucas macht sich auf den Weg zu seinem Onkel und sagt ihm, dass er ihn sehr vermissen wird, sollte er Tree Hill tatsächlich verlassen.

Brooke ist nicht auf die Party eingeladen worden und betrinkt sich alleine in einer Bar. Dort trifft sie auf Nikki, und nach einigen Drinks beschließen die beiden, die Party zu stürmen. Nathans Eltern kommen sich nach einem Streit unterdessen näher und verbringen die Nacht miteinander.

Auf der Party provoziert Nikki Peyton und es kommt zu einer Rangelei zwischen den beiden Mädchen. Lucas gelingt es, dazwischen zu gehen. Kurz bevor Nikki rausgeschmissen wird, lüftet sie ein Geheimnis: Sie war das geheimnisvolle Mädchen, das Lucas in der Bar kennengelernt hat. Peyton und Brooke sind sauer. Durch ihren Ärger über Lucas kommen die beiden sich langsam aber sicher wieder näher.

Als Nathan schließlich nach Hause und damit zu seiner Überraschungsparty kommt, steht die Polizei vor der Tür. Nathan landet im Gefängnis und Dan holt ihn raus. Er will, dass er wieder bei ihm einzieht, aber dank Lucas’ Hilfe gelingt es Nathan, sich gegen seinen Vater durchzusetzen.

Keith hat Neuigkeiten für Karen: Er hat ein Jobangebot und wird Tree Hill bald verlassen. In der Zwischenzeit willigt Dan seiner Frau gegenüber in die Scheidung ein.

Am nächsten Morgen möchte Lucas mit Peyton sprechen. Doch die ist sehr enttäuscht von ihm und sagt, dass er sich sehr zum Negativen entwickelt hat.

Sandra G. – myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #1.20 Party mit Folgen diskutieren.