Hulu mit ersten Teaser für "Pam & Tommy" mit Sebastian Stan und Lily James

Foto: Sebastian Stan, Captain America - Copyright: Paramount Pictures
Sebastian Stan, Captain America
© Paramount Pictures

Streamingdienst hat angekündigt, dass die ersten drei Episoden der Miniserie "Pam & Tommy" am 2. Februar 2022 zur Verfügung stehen. Zudem wurde ein erster Teaser veröffentlicht, in dem man sich ein Bild von Sebastian Stan und Lily James in den Hauptrollen machen kann.

Die Serie wird die schlüpfrige Beziehung des Rockers Tommy Lee (Sebastian Stan) und der Schauspielerin Pamela Anderson (Lily James) in den 90ern beleuchten, von einem privaten Video, das während der Flitterwochen aufgenommen wurde, bis hin zu einem gerichtlichen Prozess, der die Nachwirkungen davon behandelt.

Verantwortlich zeigen sich Rogen, Evan Goldberg und Dylan Sellers. Rogen ist auch selbst in einer kleinen Rollen zu sehen, wird er doch denjenigen spielen, der das Sextape geklaut hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Daniela S. - myFanbase
18.11.2021 19:19

Kommentare