"Once Upon a Time" castet Jeff Pierre für wiederkehrende Rolle (Spoiler)

Foto:

Noch knapp einen Monat befindet sich die ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" in der Winterpause, doch es werden schon jetzt immer mehr Details bekannt, was die Fans in der verbliebenen Staffel noch erwarten wird.

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Kip Pardue für eine wichtige Rolle verpflichtet wurde, gesellt sich nun auch Jeff Pierre zum Cast. Er wird Prinz Naveen spielen, der mit Tiana (Mekia Cox) in Verbindung stehen wird. Naveen wird als "lebenslustiger, freilebender Abenteurer" beschrieben, der ein gutes Herz hat, das aber eine tragische Vergangenheit zu bewältigen und alles wieder gut zu machen hat. Dafür ist Naveen sogar bereit "alles zu opfern, was er liebt."

Seinen ersten Auftritt wird Jeff Pierre in Episode #7.12 A Taste of the Heights haben, die voraussichtlich am 9. März 2018 ausgestrahlt wird.

"Once Upon a Time" kehrt am 2. März 2018 auf die US-Bildschirme zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.01.2018 13:59

Kommentare