ABC nimmt "Happy Town" aus dem Programm

Die Absetzung von "Happy Town" wurde bereits vor einem Monat bei den Upfronts 2010 festgelegt. Aufgrund der schlechten Quoten hatte man bei ABC schon nach drei Folgen den Stecker gezogen und die Ausstrahlung neuer Folgen um einen Monat nach hinten verlegt. Wie es aussieht, könnte es nun passieren, dass ABC die Serie im luftleeren Raum stehen lässt: Laut The Futon Critic hält ABC die letzten beiden Episoden zurück.

#1.07 Dallas Alice Doesn't Live Here Anymore und #1.08 Blame It on Rio Bravo sollten ursprünglich am 30. Juni und 7. Juli auf Sendung gehen. Stattdessen aber bringt ABC nun Wiederholungen von "Castle" auf diesem Sendeplatz. Ob die zwei finalen Folgen von "Happy Town" jemals ausgestrahlt werden, bleibt unklar, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Quelle: The Futon Critic



Maria Gruber - myFanbase
21.06.2010 13:40

Kommentare