Guy Richies "The Gentlemen" verpflichtet Joely Richardson und weitere

Foto: Joely Richardson, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Joely Richardson, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon länger ist bekannt, dass Miramax TV an der TV-Serie "The Gentlemen" arbeitet, die eine Action-Komödie ist, bei der Guy Ritchie Regie führen wird. Nun hat sich Netflix die Serie, die zwar ursprünglich sowieso als solche geplant war, gesichert und mehrere Darsteller*innen gecastet. Zu diesen zählen: Vinnie Jones, Theo James, Giancarlo Esposito, Kaya Scodelario, Joely Richardson, Daniel Ings und Peter Serafinowicz.

Inhaltlich geht es um einen erfolgreichen Geschäftsmann, der sich mit Marihuana ein Imperium aufgebaut hat, das ihm durch Intrigen abgeluchst werden soll.

Jones wird Geoff Seacombe, den Platzwart des Anwesens, spielen; Scodalerio wird Susie Glass spielen, das Yin zu Eddie Halsteads (Theo James) Yang, der Mickey Pearsons Drogengeschäft überwacht; Ings wird Freddy Halstead spielen, Eddies älteren Bruder, der gefährlichen Menschen eine Menge schuldet; Richardson wird Lady Sabrina, Eddie und Freddys Mutter, spielen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.11.2022 20:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare