Starz präsentiert Trailer für "Party Down"-Revival mit Jane Lynch

Foto: Party Down - Copyright: 2022 Starz Entertainment, LLC
Party Down
© 2022 Starz Entertainment, LLC

Die Serie "Party Down" brachte es damals auf zwei Staffeln à 10 Episoden und war erfolgreich. Nun steht nächsten Monat bei Starz das sechsteilige Revival an. Zur Einstimmung gibt's einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Der Streamingdienst Lionsgate+ wird die Serie nach Großbritannien, allerdings nicht nach Deutschland bringen.

Darum geht es in der Serie: Party Down Catering ist ein Cateringunternehmen, das diverse Partys in Hollywood und Umgebung betreut. Und wie es so in Hollywood üblich ist, sind die Mitarbeiter alle irgendwie mit dem Filmgeschäft verbunden, dort aber nicht wirklich vom Erfolg verwöhnt. Der neue Mitarbeiter Henry ist eigentlich Schauspieler, sein größter Erfolg bisher war aber ein nationaler Bierwerbespot.

Für neue Hauptrollen wurden Jennifer Garner, Tyrel Jackson Williams und Zoë Chao besetzt. James Marsden übernimmt eine Nebenrolle. Von den Originaldarsteller*innen sind Adam Scott, Jane Lynch, Ken Marino, Martin Starr, Ryan Hansen und Megan Mullally dabei. Lizzy Caplan konnte aufgrund von Terminkonflikten nicht teilnehmen.

Alles Weitere zu "Party Down" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Starz



Daniela S. - myFanbase
27.01.2023 23:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare