Kurz & Knapp: Black Mirror, Barry, The Chi, Sex Education, Buffy, Sandman, Monsterverse, ...

Foto: Sex Education - Copyright: 2021 Netflix, Inc.
Sex Education
© 2021 Netflix, Inc.

Lest hier unsere Kurz-Meldungen des Tages:

  • Für die sechste Staffel von "Black Mirror" wurde Rory Culkin für eine Rolle gecastet. Details werden noch unter Verschluss gehalten.
  • Patrick Fischler wird in der vierten Staffel von "Barry" eine Nebenrolle übernehmen. Er wird Lon Oneil spielen, einen Mann, der einen Plan hat.
  • Showtime hat "The Chi" eine sechste Staffel spendiert.
  • "Schitt's Creek"-Star und -Serienmacher Dan Levy schließt sich der vierten Staffel von "Sex Education" an. Er wird eine Nebenrolle spielen. Als neue Hauptdarsteller*innen wurden Thaddea Graham, Marie Reuther, Felix Mufti, Anthony Lexa, Alexandra James und Imani Yahshua gecastet.
  • Das seit 2018 geplante Reboot der erfolgreichen Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen", in dem eine Afroamerikanerin die Titelrolle der Vampirjägerin spielen sollte, ist derzeit auf Eis gelegt. Die ausführende Produzentin Gail Berman bestätigte, dass die Produktion derzeit nicht weiterverfolgt werde.
  • Netflix hat überraschend eine Bonus-Episode von "Sandman" veröffentlicht, bei der es sich um einen Hybrid aus Realverfilmung und Animation handelt. In Gastrollen sind darin Serienstars wie Sandra Oh, David Tennant und Michael Sheen zu hören. Fans des Hörspiels von "The Sandman" werden außerdem die Stimme von James McAvoy wiedererkennen.
  • Mari Yamamoto, die aus der Apple-Serie "Pachinko" bekannt ist, übernimmt eine Rolle in einer noch titellosen Monsterverse-Serie von Apple TV+. Sichert euch Apple TV+.
  • Amy Ryan hat eine Hauptrolle in der geplanten Serie "Sugar" von Apple TV+ übernommen. Details zur Handlung der Serie sind nicht bekannt, es soll sich aber wohl um eine moderne Interpretation einer Privatdetektiv-Geschichte handeln, die in Los Angeles spielt. Sichert euch Apple TV+.
  • Chipo Chung und Anthony Mark Barrow schließen sich der Hulu-Serie "Black Cake" an. Das Familiendrama basiert auf dem gleichnamigen Buch von Charmaine Wilkerson (bei Amazon bestellen). Chung wird die Hauptrolle der Eleanor Bennett spielen, die eine Reihe von Aufzeichnungen hinterlässt, die ihre Migrationsgeschichte aus der Karibik in die USA erzählen. Barrow spielt derweil die Nebenrolle des Clarence 'Little Man' Henry, der einer mächtigen Familie im Jamaika der 60er Jahre angehört.

Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter, TVLine, Variety



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
19.08.2022 18:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare