Black Mirror

Foto:

Seit Dezember 2011 flackert die britische Serie "Black Mirror" über die Fernsehbildschirme. Hinter dem Projekt steht Charlie Brooker, der mit der Serie ein Projekt auf die Beine stellte, das sich skeptisch und spekulativ über die Technologien in unserem Leben äußert und dabei gern ein düsteres Bild unserer Realität zeichnet. Während die ersten beiden Staffel auf dem UK-Sender Chanel 4 ausgestrahlt wurde, zeigt man Staffel 3 nun auf der Streaming-Platform Netflix. Auch Staffel 4 wird dort zu sehen ein.


Serienmacher: Charlie Brooker, Annabel Jones & Barney Reisz
UK-Starttermin: 04.12.2011 auf Channel 4
DE-Starttermin: 11.12.2013 auf RTL Crime
Staffeln:

  • Staffel 1 (3 Episoden)
  • Staffel 2 (3 Episoden)
  • Staffel 3 (6 Episoden)
  • Staffel 4 (6 Episoden)


Partnerlinks zu Amazon

Foto:

In Jeder Episode der Serie treten neue Darsteller auf und erzählen den Zuschauern ein vollkommen neue Geschichte.

Foto:

Hier erfahrt ihr unsere Einschätzungen zu den bereits ausgestrahlten Folgen und ganzen Staffeln von "Black Mirror"... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare