Weitere Rückkehrer für "Sex and the City"-Revival vermeldet

Foto: Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Sex and the City
© Paramount Pictures

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Chris Noth für das "Sex and the City"-Revival "And Just Like That..." zurückkehren wird, wurden nun weitere Rückkehrer bekannt.

David Eigenberg, der im Original als Steve Brady zu sehen war, äußerste sich bereits vor einigen Monaten, dass er Interesse habe, zurückzukehren. Neben Eigenberg sind auch wieder Evan Handler als Harry Goldenblatt, Mario Cantone als Anthony Marentino und Willie Garson als Stanford wieder mit dabei.

Das Revival wird zehn Episoden umfassen und beim Streamingdienst HBO Max zu sehen sein.

Alles Weitere erfahrt ihr in den Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.06.2021 02:59

Kommentare