CBS gibt "Good Sam" mit Sophia Bush und "Smallwood" in Auftrag

Foto: Sophia Bush - Copyright: myFanbase/Maria Schoch
Sophia Bush
© myFanbase/Maria Schoch

Vor der Upfront-Präsentation 2021, die CBS kommende Woche abhalten wird, hat das US-Network bekannt gegeben, dass die folgenden Serien neu ins Programm kommen werden: "Good Sam" und "Smallwood".

"Good Sam" zeigt u.a. Sophia Bush ("One Tree Hill"), Edwin Hodge und Jason Isaacs in den Hauptrollen. Es geht um eine talentierte, aber dennoch auch unterdrückte Chirurgin (Bush), die die Verantwortung übernehmen muss, als ihr wichtigtuerischer Boss (Isaacs) ins Koma fällt. Als dieser wieder erwacht, will er seinen Job zurückhaben, aber ihr fällt seine Beaufsichtigung zu, was dadurch verkompliziert wird, dass er nie ihre Talente anerkannt hat und zudem ihr Vater ist.

"Smallwood" zeigt Pete Holmes als einen ganz gewöhnlichen Mann, der den Entschluss fasst, Profi-Bowler zu werden, um für den Unterhalt seiner Familie zu sorgen, nachdem er seinen Job bei General Motors verloren hat. In weiteren Rollen sind u.a. Chi McBride und Katie Lowes ("Scandal") zu sehen. Die Serie basiert auf dem Leben des real lebenden Profi-Bowlers Tom Smallwood.

Upfronts 2021: Pilotbestellungen von CBS

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2021 16:01

Kommentare