"Grey's Anatomy" befördert Robert I. Mesa als Nebendarsteller

Foto:

Bereits in Episode #17.03 Neuland war Robert I. Mesa als Gastdarsteller der aktuellen Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu sehen. Laut Variety wurde er nun zum Nebendarsteller befördert.

Mesa spielt den neuesten Praktikanten James Chee, der in seiner ersten Episode von Dr. Tom Koracick (Greg Germann) nach mehreren Fehlern zur Dateneingabe verdonnert wurde. Mesas nächster Auftritt ist in Episode #17.12 Sign O' the Times, die am 15. April 2021 bei ABC ausgestrahlt wird.

In Deutschland beginnt ProSieben am 28. April 2021 mit der Ausstrahlung der 17. Staffel. Zudem startet auch die vierte Staffel des Spin-Offs "Seattle Firefighters - Die jungen Helden".

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
07.04.2021 13:06

Kommentare