Shaun Sipos und weitere für Amazons "Outer Range" gecastet

Ende Oktober haben wir berichtet, dass Tom Pelphrey Teil der Amazon-Serie "Outer Range" sein wird. Zum damaligen Zeitpunkt wurden noch Josh Brolin, Tamara Podemski und Lily Taylor verpflichtet. Deadline zufolge schließen sich auch Shaun Sipos, Lewis Pullman, Noah Reid und Isabel Arraiza dem Cast an.

Inhaltlich geht es um Royal Abbott (Brolin), ein Rancher aus Wyoming, der Probleme hat, seine Familie und seinen Lebensstil zusammenzuhalten. Es wird noch komplizierter, als er auf seinem Land ein unergründliches Mysterium entdeckt.

Sipos wird Luke Tillerson spielen, er ist der Erzrivale der Abotts von gegenüber und führt das Familiengeschäft. Reid wird den jüngsten Tillerson-Bruder namens Billy spielen; Pullman wird Rhett Abbott darstellen und Arraiza wird Maria spielen, die mit Rhett das Gymnasium besucht hat.

Die Serie wird von Brian Watkins konzipiert, während Brad Pitt mit seiner Firma Plan B Entertainment produziert.

Sipos war in "Vampire Diaries" zu sehen, während Reid eine Rolle in "Schitt's Creek" hatte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.12.2020 01:24

Kommentare