Shaun Sipos

Shaun Sipos kam am 30. Oktober 1981 in Victoria zur Welt. Der kanadische Schauspieler hat bereits einige Erfahrung im TV-Business gesammelt. Seine erste größere Rolle war die des Nick Gibson in der Comedy-Serie "Maybe it's me". Später wurde er persönlich von Mel Gibson für dessen Comedy-Serie "Complete Savages" engagiert. Er übernahm die Rolle von Jack Savage, einem Teenager, der Musiker ist und unbedingt in einer Band sein will. Beide Serien wurden aber nach der ersten Staffel abgesetzt.

Seine nächste größere Rolle erhielt Shaun in der CBS-Krimiserie "Shark". Er durfte in sieben Episoden den Charakter des Trevor Boyd spielen. Nebenher hat Shaun viele Gastrollen in bekannten Serien wie "Smallville", "CSI: Miami", "Emergency Room - Die Notaufnahme" oder "Southland" übernommen. Er hat ebenfalls in einigen Filmen mitgespielt, wie z.B. "Final Destination 2", "Die Skulls III" oder "Der Fluch - The Grudge 2".

Seine letzte TV-Rolle hatte er als Hauptdarsteller in der Neuauflage der Serie "Melrose Place" beim US-Sender The CW. Er spielte die Rolle des David Breck, der am Anfang der Serie Hauptverdächtiger im Mord an seiner Ex-Freundin war. Diese Annahme ändert sich jedoch im Laufe der Serie. Aufgrund schlechter Einschaltquoten wurde "Melrose Place" nach 18 Episoden abgesetzt. Danach hat der in Los Angeles lebende Schauspieler eine neue Rolle bei einer weiteren Serie des Senders "The CW" ergattert. Als Lehrer Eric Daniels spielte er in der zweiten Staffel der Serie "Life Unexpected" mit.

Alex Olejnik - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Krypton (TV) als Adam Strange
Originaltitel: Krypton (TV)
2018Insomnia (TV) als Brad
Originaltitel: Insomnia (TV)
2017Major Crimes (TV) als Trent Myers
Originaltitel: Major Crimes (#5.14 Heart Failure) (TV)
2016Dark Matter (TV) als Devon Taltherd
Originaltitel: Dark Matter (TV)
2013 - 2014Vampire Diaries (TV) als Aaron Whitmore
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2011Enter Nowhere als Hans
Originaltitel: Enter Nowhere
2010 - 2011Life Unexpected - Plötzlich Familie (TV) als Eric Daniels
Originaltitel: Life Unexpected (TV)
2010Disturbed als Jack
Originaltitel: Disturbed
2010CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Daniel Peidre
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#10.20 Take My Life, Please) (TV)
2009 - 2010Melrose Place (TV) als David Breck
Originaltitel: Melrose Place (TV)
2009Rampage - Rache ist unbarmherzig als Evan Drince
Originaltitel: Rampage
2009Lost Dream als Giovani
Originaltitel: Lost Dream
2009Southland (TV) als Dwayne
Originaltitel: Southland (#1.01 Unknown Trouble) (TV)
2009Curve of Earth als Wade
Originaltitel: Curve of Earth
2009Siegburg als Mitch Palmer
Originaltitel: Stoic
2008Lost Boys: The Tribe als Kyle
Originaltitel: Lost Boys: The Tribe
2007Shark (TV) als Trevor Boyd
Originaltitel: Shark (TV)
2007Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Nick
Originaltitel: ER (#13.16 Crisis of Conscience) (TV)
2006Der Fluch - The Grudge 2 als Michael
Originaltitel: The Grudge 2
2006Comeback Season als Skylar Eckerman
Originaltitel: Comeback Season
2005CSI: Miami (TV) als Hellys/Gabe Hammond
Originaltitel: CSI: Miami (#4.09 Urban Hellraisers) (TV)
2004 - 2005Complete Savages (TV) als Jack Savage
Originaltitel: Complete Savages (TV)
2004Superbabies: Baby Geniuses 2 als Brandon
Originaltitel: Superbabies: Baby Geniuses 2
2003Black Sash (#1.03 Date Night & #1.05 Prime Suspect) (TV) als Brandon
Originaltitel: Black Sash (#1.03 Date Night & #1.05 Prime Suspect) (TV)
2003Smallville (#2.14 Blutparasit) (TV) als Chloes Boy Thing
Originaltitel: Smallville (TV)
2003Final Destination 2 als Frankie
Originaltitel: Final Destination 2
2003The Skulls 3 als Ethan Rawlings
Originaltitel: The Skulls III
2001Maybe It's Me (TV) als Nick Gibson
Originaltitel: Maybe It's Me (TV)
2001Special Unit 2 - Die Monsterjäger (TV) als Teenager
Originaltitel: Special Unit 2 (#2.09 The Wall) (TV)