Kurz & Knapp: Walker, Law & Order: New York, Frank of Ireland, NCIS: Los Angeles, Future Man, Goliath

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Erst kürzlich wurde mit Mitch Pileggi der Vater von Cordell (Jared Padalecki) und Liam (Keegan Allen) namens Bonham Walker für die The CW-Serie "Walker" gecastet. In Molly Hagan hat man nun die Mutter namens Abeline Walker gefunden. Sie betreibt die Ranch in Texas ebenfalls in der dritten Generation und gilt als klug, einfühlsam aber auch als eine unaufhaltsame Naturgewalt.
  • NBC gab bekannt, dass die Serie "Law & Order: New York" um drei weitere Staffeln verlängert wurde. Das bedeutet, dass es eine 22., 23. und 24. Staffel geben wird und diese bis in die Season 2022/2023 laufen wird.
  • Amazon Studios und Channel 4 tun sich für eine neue Comedyserie zusammen, die den Titel "Frank of Ireland" tragen wird. Als Produktionsstudio ist Merman von Sharon Horgan dabei. Als Drehbuchautoren fungieren die Brüder Gleeson, Brian und Domhnall, die aber auch die Hauptrollen übernehmen werden. Inhaltlich geht es um Frank Marron (Brian Gleeson), ein misanthropischer Musiker, der in Dublin gemeinsam mit seiner Mutter Rosie (Pom Boyd) lebt. Domhnall wird Franks Freund spielen, der sein Selbstbewusstsein immer wieder aufrichtet.
  • Rapper MC Offset von der Gruppe Migos wird sein Schauspieldebüt in der zehnten Staffel von "Navy CIS: L.A." geben. Bereits in der Episode am kommenden Sonntag wird er als CIA-Agent Kadri Kashan Khan zu sehen sein, der undercover ist und dem Team helfen soll, Fatima (Medalion Rahimi) zu retten. Er macht das jedoch ungerne, da er seine Identität nicht preisgeben will. MC Offset hat sich selbst an Hauptdarsteller LL Cool J gewandt, um eine Gastrolle zu bekommen. Zudem wird sein neuer Song "Danger" in der Episode zu hören sein.
  • Hulus "Future Man" wird am 3. April 2020 in seine dritte und letzte Staffel gehen.
  • Amazon stockt den Cast für die finale vierte Staffel von "Goliath" noch einmal kräftig auf. Haley Joel Osment ("What We Do in the Shadows") übernimmt eine Nebenrolle und Jena Malone ("Die Tribute von Panem - Catching Fire") und Clara Wong ("Billions") übernehmen Hauptrollen an der Seite von Billy Bob Thornton.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Entertainment Weekly, Variety



Daniela S. - myFanbase
28.02.2020 09:09

Kommentare