Kurz & Knapp: Work in Progress, Madam Secretary, Killing Eve, Hunters

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Der deutsche Bezahlsender Sky 1 wird ab dem 18. Februar 2020 um 20:15 Uhr die neue Serie "Work in Progress" in Doppelfolgen ausstrahlen. Direkt im Anschluss um 21:45 Uhr feiert die fünfte Staffel von "Madam Secretary" Premiere. Die 20 Episoden werden ebenfalls in Doppelfolgen ausgestrahlt.
  • Im Frühjahr 2020 startet die dritte Staffel von "Killing Eve". Fans müssen sich um die Zukunft der Serie allerdings keine Sorgen machen. BBC America hat das Format mit Sandra Oh und Jodie Comer ziemlich frühzeitig um eine vierte Staffel verlängert. Zudem folgt man weiterhin der Tradition, dass es mit der neuen Staffel auch eine neue Showrunnerin geben wird. Wer das Ruder nach Phoebe Waller-Bridge, Emerald Fennell und Suzanne Heathcote übernehmen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.
  • Amazon Prime Video hat seiner neuen Thrillerserie "Hunters" mit dem 21. Februar 2020 einen Starttermin zugeordnet. Für die von Al Pacino angeführte Serie wurde zudem ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky 1, TVLine, Deadline, Amazon Prime Video



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
04.01.2020 09:34

Kommentare