Kurz & Knapp: Empire, The Handmaid's Tale, Criminal, Absentia, Rookie Blue, Yellowstone, Pose, Treadstone, Shameless

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Erst gestern wurde bekannt, dass Jussie Smollett doch nicht für die finale sechste Staffel von "Empire" zurückkehren wird. Dafür darf sich aber Vivica A. Fox über eine Beförderung zur Hauptdarstellerin freuen. Fox verkörpert seit der zweiten Staffel Cookies (Taraji P. Henson) ältere Schwester Candace.
  • Ab dem 5. September 2019 können die Fans von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" die dritte Staffel bei MagentaTV streamen. 13 neue Episoden stehen dann zur Verfügung.
  • Der Streamingdienst Netflix bringt am 20. September 2019 seine neue Serie "Criminal" an den Start. Das Format zeigt je drei Folgen mit Darstellern aus den vier Ländern Deutschland, Spanien, Frankreich und Großbritannien und variiert dabei das Thema eines Polizeiverhörs, des Katz-und-Maus-Spiels in einem geschlossenen Raum.
  • Zwar möchte noch niemand eine wirkliche Bestätigung für eine dritte Staffel der Serie "Absentia" bekannt geben, aber Hauptdarstellerin Stana Katic streut fleißig Hinweise. So wurde nun bekannt, dass Ross O'Hennessy eine Rolle namens McLead spielen wird.
  • Die deutschen Fans haben es mit der Serie "Rookie Blue" nicht einfach. Zuerst hatte Tele 5 die erste Staffel seit dem 22. Juli 2019 ab 10 Uhr gezeigt; doch anscheinend ging man damit nicht auf Quotenfang. Die zweite Staffel soll ab dem kommenden Dienstag, 13. August 2019, in den frühen Morgenstunden gegen 5 Uhr ausgestrahlt werden.
  • Für die dritte Staffel von "Yellowstone" wurden Q'orianka Kilcher und Jennifer Landon an Bord geholt. Klicher wird die amerikanische Ureinwohnerin Angela Blue Thunder spielen, die sich für ihr Volk einsetzt. Landon wird als Cowgirl Teeter auftreten.
  • Laut Ryan Murphy soll es im Finale der zweiten Staffel von "Pose" einen Zeitsprung geben. "Die Serie befindet sich in der zweiten Staffel im Jahr 1991 und ich könnte mir vorstellen, dass sie dann im Jahr 1996 spielen wird", sagte er bei der TCA-Presstour.
  • USA Network hat einen ersten Trailer für die neue Serie "Treadstone" veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Rachel Dratch und Anthony Alabi werden in der zehnten Staffel der Showtime-Serie "Shameless - Nicht ganz nüchtern"Nebenrollen übernehmen. Dratch wird Paula spielen. Bei dieser handelt es sich um die korrupte Bewährungshelferin von Ian (Cameron Monaghan), die ihre Macht über ihn und ihre anderen Schützlinge nutzt, um einen aufwändigen Versicherungsbetrug durchzuführen. Alabi wird den aufrechten und cleanen Mavar spielen, der als dringend benötigtes Vorbild für Liam (Christian Isaiah) fungiert, während Liam seine Rassenidentität außerhalb der Gallaghers erforscht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, MagentaTV, Netflix, Deadline, @drstanakatic via Instagram, Tele 5, @treadstone via Twitter



Daniela S. - myFanbase
10.08.2019 20:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare