Kurz & Knapp: The OA, Die Goldbergs, Fall and Rise, Ramy, Mindhunter, The Little Mermaid Live!, mixed-ish... (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Der Streamingdienst Netflix trennt sich nach zwei Staffeln von der Serie "The OA". Hauptdarstellerin Brit Marling, die zugleich auch Serienschöpferin ist, gab die Absetzung selbst via Twitter bekannt. Cindy Holland, für Netflix verantwortlich, äußerte sich ebenfalls: "Wir sind unglaublich stolz auf die 16 faszinierenden Episoden, die von "The OA" entstanden sind und sind Brit und (der Co-Schöpferin, Anm. d. Red.) Zal (Batmanglij) dankbar dafür, dass sie ihre unglaublichen Visionen mit ihrer Kunstfertigkeit realisiert haben." Man freue sich schon darauf, erneut mit den beiden zusammenzuarbeiten. Gerne auch in "anderen Dimensionen".
  • Für den Auftakt der mittlerweile siebten Staffel der ABC-Comedy "Die Goldbergs" wurden Anthony Michael Hall und Christie Brinkley als Gastdarsteller verpflichtet. Nähere Details zu ihren Rollen wurden nicht bekannt gegeben. Es könnte aber gut sein, dass sie involviert werden, wenn die Goldbergs einen Ausflug ins Disneyland nach Anaheim, Kalifornien, unternehmen.
  • Am 11. September 2021 jährt sich der tragische Terroranschlag in New York City zum zwanzigsten Mal. ABC plant dazu eine Miniserie, die auf Mitchell Zuckoffs Buch "Fall and Rise: The Story of 9/11" basieren soll.
  • Starzplay hat sich die Rechte an der Dramedy "Ramy" gesichert und wird diese noch 2019 ausstrahlen. Die Serie dreht sich um den jungen Amerikaner Ramy Youssef (Ramy Hassan), der am Scheidepunkt seines Lebens steht.
  • Für die am 16. August 2019 startende zweite Staffel von "Mindhunter" wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Halle Bailey die Hauptrolle in der Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau" übernehmen wird. Zudem wird es noch ein Live-Konzert-Event geben. Für "The Little Mermaid Live!" wird die aus "Rise" und "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" bekannte Auli'i Cravalho die Rolle übernehmen.
  • Am Montag wurde bekannt, dass Mariah Carey den Titelsong des neuesten "Black-ish"-Spin-Offs "Mixed-ish" schreiben und singen wird. Nun wurde bekannt, dass die Sängerin auch Interesse daran hätte, in einer Episode mitzuwirken. Ob es aber wirklich dazu kommen wird, ist nicht bekannt.
  • ABC hat im Zuge der TCA-Presstour neuere Trailer zu den Neustarts "Stumptown" und "Emergence" veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.
  • Auch für die zweite Staffel der Serie "Titans" wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Staffel 2 des spanischen Netflix-Originals "Élite" startet am 6. September 2019. Dazu wurde nun auch ein Teaser veröffentlicht, den ihr unten sehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, @britmarling, STARZPLAY, SpoilerTV, @NetflixDE via Twitter



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
06.08.2019 18:00

Kommentare