Kurz & Knapp: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Unbelievable, Mom, Fargo, South Park, His Dark Materials, Supergirl...

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Fans der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." müssen sich so langsam auf den Abschied vorbereiten. Wie nun bekannt wurde, lässt ABC die Serie mit der siebten Staffel enden. Diese wird 2020 ausgestrahlt. Anlässlich der Comic-Con wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht, der unten beigefügt ist.
  • Am 13. September 2019 wird die Miniserie "Unbelievable" auf Netflix veröffentlicht. Im Hauptcast spielen Toni Collette, Merritt Wever und Kaitlyn Dever. Es wurde auch bereits ein erster Trailer veröffentlicht, mit dem ihr euch einen ersten Eindruck von der Handlung verschaffen könnt.
  • Kristen Johnston ("Hinterm Mond gleich links", "Emergency Room - Die Notaufnahme") wurde für die siebte Staffel der ABC-Serie "Mom" zur Hauptdarstellerin befördert. Johnston tauchte zum ersten Mal in einer Episode der fünften Staffel als Betrügerin Tammy auf.
  • Für die vierte Staffel der Serie "Fargo" wurden Ben Whishaw ("A Very English Scandal"), Jack Huston ("Mr. Mercedes"), Jason Schwartzman ("Mozart in the Jungle"), Jessie Buckley ("Chernobyl"), Salvatore Esposito ("Gomorrah"), Jeremie Harris ("Legion") und Musiker Andrew Bird verpflichtet.
  • Comedy Central hat den 25. September 2019 als Starttermin für die 23. Staffel von "South Park" genannt und einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Im Herbst ist es soweit und die Serienversion von "His Dark Materials", die auf den Büchern von Philip Pullman beruht, wird bei HBO an den Start gehen. Nachdem es bereits einen ersten kleineren Einblick gegeben hat, gibt es nun durch die Comic-Con einen langen Trailer, der die Vorfreude für alle Fans steigern wird.
  • Bei "Supergirl" mehren sich die Castingnews, diesmal gibt es einen Rückkehrer zu vermelden. Jeremy Jordan wird als Winn für eine dreiepisodige Gastrolle zurückkehren. Seine Rückkehr hat aber nichts mit dem großen Arrowverse-Crossover zu tun, da seine entsprechenden Episoden erst anschließend folgen.
  • Die Produktion der zweiten Staffel der DC-Serie "Titans" wurden für zwei Tage gestoppt, da es am Set einen tragischen Unfall gegeben hat. Stuntman Warren Appleby wurde bei den Proben für einen Stunt tödlich verletzt.
  • Syfy hat für die vierte Staffel seiner Vampirserie "Van Helsing" einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend ansehen könnt. Die 13-teilige Staffel wird dann im Herbst zu sehen sein.
  • Das Liebesleben von Dr. Shaun Murphy wird noch intensiver. Jasika Nicole, die seit der zweiten Staffel von "The Good Doctor" die Pathologin Dr. Carly Lever spielt, wurde für die dritte Staffel in den Hauptcast befördert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, Netflix, HBO, Syfy



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
19.07.2019 18:00

Kommentare