Kurz & Knapp: HBO-Piloten, Winter Soldier, BrainDead, Hairspray Live!, Archer

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • HBO hat einen Pilot namens "Succession" von Produzent und Regisseur Adam McKay bestellt. Das Projekt dreht sich um eine fiktionale amerikanische Familie, die ein weltweites Medienimperium leitet. Sie sind nicht nur reich und sehr einflussreich, sondern haben auch richtige Probleme untereinander. Neben "Succession" wurde auch der Pilot "Mogadishu, Minnesota" von Kathryn Bigelow bestellt. Darin wird erkundet, was es bedeutet, unter den Somaliern von Minneapolis ein Amerikaner zu sein.
  • Sebastian Stan vermutet nach dem Ende von "The First Avenger: Civil War", dass Bucky aka Winter Soldier im "Black Panther"-Film auftauchen wird, der 2018 in die Kinos kommen soll. Noch steht dies jedoch nicht fest.
  • Robert und Michelle King haben Entertainment Weekly ein Interview gegeben, in dem sie ihre neue CBS-Serie "BrainDead" vorstellen. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.
  • NBC plant erneut ein Live-Musical und diesmal handelt es sich um "Hairspray". Dafür wurde nun Madelyn "Maddie" Baillio für die Hauptrolle der Tracy Turnblad verpflichtet. NBC strahlt "Hairspray Live!" am 7. Dezember 2016 aus.
  • Sollte "Archer" als Film mit realen Schauspielern gedreht werden, würde sich Matt Thompson wünschen, dass "Mad Men"-Star Jon Hamm die Titelrolle spielt. Er geht jedoch nicht davon aus, dass es einen Film geben wird, solange die FX-Serie noch läuft. Vor kurzem lief in den USA das Staffel-7-Finale.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Comicbook.com, The Hollywood Reporter, ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.06.2016 20:05

Kommentare