Chad Michael Murray in "Chosen"

Foto: Chad Michael Murray, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chad Michael Murray, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Chad Michael Murray, bekannt aus der Erfolgsserie "One Tree Hill", wird bald an der Seite von Milo Ventimiglia ("Gilmore Girls", "Heroes") in dessen Serie "Chosen" zu sehen sein.

"Chosen" handelt von dem Anwalt Ian Mitchell (Ventigmilia), der eines Tages vor seiner Haustür ein Paket mit einer geladenen Pistole und dem Foto eines Unbekannten, den er zu töten hat, findet. Schnell erfährt er, dass er selbst sterben wird, wenn er der Anweisung nicht befolgt.

In der zweiten Staffel der Serie trifft Ian Mitchell auf andere Opfer, die wie er durch die anonyme Aufforderung, Leute umzubringen, zu Tätern gemacht wurden. Chad Michael Murray wird Jacob Orr spielen, einen Barkeeper und Surfer, der eine unschuldige Familie töten muss, wenn er seinen Bruder retten will.

"Chosen" ist eine Webserie, die auf der Plattform Crackle zu sehen ist und nach Jerry Seinfelds "Comedians in Cars Getting Coffee" die höchsten Einschaltquoten hat.

Neben Murray sind auch Brandon Routh, der Hauptdarsteller aus "Superman Returns" und Sarah Roemer für die neue Staffel verpflichtet worden. Nicky Whelan, von der vor kurzem bekannt wurde, dass sie die neue Freundin von Chad Michael Murray ist, spielt ebenfalls eine Hauptrolle in der Serie.

Quelle: The Hollywood Reporter



Isabella Caldart - myFanbase
06.11.2013 12:07

Kommentare