Chosen

Foto:

Auf dem Bildschirm erscheint "CH:OS:EN" und man hört das Ticken einer Uhr. Ist die Zeit abgelaufen, ist einer der Täter und einer das Opfer. Ganz normale Leute werden aus dem Alltag herausgerissen und sind plötzlich Teil des Spiels. So die Prämisse der Thrillerserie aus der Feder von Ben Ketai und Ryan Lewis. "Chosen" ist eine Eigenproduktion des Online-Anbieters Crackle. Die erste Staffel wurde am 17. Januar 2013 veröffentlicht, jede Staffel umfasst sechs Episoden à 23 Minuten. Das Tempo der Serie ist hoch, denn es gibt keine Nebenplots. Milo Ventimiglia ("Heroes") ist einer der Hauptdarsteller und ebenso Produzent der Serie.


Serienmacher: Ben Ketai, Ryan Lewis
Starttermin: 17.01.2013 auf Crackle
Staffeln:

  • Staffel 1 (6 Episoden)
  • Staffel 2 (6 Episoden)
  • Staffel 3 (6 Episoden)
  • Staffel 4



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Chosen" spielen:


Foto:

Hauptdarsteller und Produzent Milo Ventimiglia erzählt uns etwas über die Vorzüge der Serie. Viele von uns verliebten sich bereits vor Jahren in Ventimiglia, während er seine Rollen des Jess Mariano in "Gilmore Girls" und Peter Petrelli in "Heroes" verkörperte. All jenen und jedem weiteren Action-Fan sei nun "Chosen" ans Herz gelegt... mehr

Kommentare