RingCon begrüßt Nelsan Ellis

Foto: Copyright: HBO / NBC Universal
© HBO / NBC Universal

Für europäische "True Blood"-Fans wird die RingCon im Oktober im Bonner Maritim mehr und mehr zur Pflichtveranstaltung. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Sam Trammell (wir berichteten) und Allan Hyde (Näheres hier) zur größen Fantasy-Convention Europas nach Deutschland kommen werden, und nun gesellt sich Nelsan Ellis hinzu, welcher die Rolle des Lafayette Reynolds spielt.

Weitere Gäste aus Film und TV könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Schaut euch für Informationen zur RingCon auf der offiziellen Homepage um und stöbert den myFanbase-Bericht zur RingCon 2010 durch.

Syfy wiederholt derzeit die ersten drei Staffeln von "True Blood", und seit gestern, dem 16. März, zeigt RTL II die erste Staffel in der Free TV- Erstausstrahlung.

Quelle: RingCon



Nicole Oebel - myFanbase
17.03.2011 10:46

Kommentare