Charisma Carpenter zu Gast bei der RingCon 2011

Foto:

Großartige Nachrichten für Fans der Kultserien "Buffy" und "Angel": Charisma Carpenter, die mit der Darstellung ihrer Rolle der Cordelia Chase berühmt wurde, hat ihr Erscheinen bei der RingCon 2011 im Bonn zugesagt. Vom 14. bis 16. Oktober werden erneut die Türen und Tore des Bonner Maritim Hotels für Fantasy-Fans geöffnet. Schon 2009 und 2010 konnten in diesem Rahmen besonders auch Darsteller aus Vampirfilmen und -serien beim Publikum punkten, so die "Blood Ties"-Hauptdarsteller Kyle Schmid und Dylan Neal und einige der Darsteller aus "Twilight", wie Charlie Bewley und Gil Birmingham.

Charisma Carpenter war allerdings nicht nur in den o.g. Vampirserien zu sehen, sie spielte auch in der Staffelpremiere der zweiten Staffel von RingCon-Publikumsliebling "Legend of the Seeker" mit. Ob sie daher in einem gemeinsamen Panel mit RingCon-Veteran Craig Parker (spielt Darken Rahl in "Legend of the Seeker") auftreten wird, bleibt abzuwarten.

Neben Charisma Carpenter haben noch weitere interessante Gäste ihr Kommen angekündigt: Tom Felton (Draco Malfoy aus "Harry Potter") und Ted Raimi (Joxer in "Xena" und "Hercules"). Weitere Informationen zur RingCon findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Alles über die RingCon 2010, von der die unten angezeigten Fotos stammen, könnt ihr hier nachlesen. Und auch in diesem Jahr wird myFanbase wieder vor Ort sein und euch ausführlich berichten.

Quelle: RingCon



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Nicole Oebel - myFanbase
15.02.2011 17:45

Kommentare