Jamie Lee Curtis gibt Hoffnung auf "Freaky Friday"-Fortsetzung

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Im Jahr 2003 erschien der Film "Freaky Friday", in der Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis die Hauptrollen inne hatten. Nun äußerte sich Curtis gegenüber Variety über eine Fortsetzung.

Viel wollte sie nicht sagen, nur dass "es passieren wird" und dass es bereits Gespräche gibt, die sie u.a. mit Lohan führe. Drehbücher oder Ähnliches gibt es noch nicht, man stünde aber einer Fortsetzung positiv gegenüber. Angeteasert wurde das Ganze auch durch einen Instagram-Post der Schauspielerin (siehe unten) und einem Foto, auf dem sie mit Lohan zu sehen ist und drüber schrieb, dass es Freitag sei und sie das nur mal erwähne.

Curtis wurde am Sonntag, 26. Februar 2023, zusammen mit dem Cast von "Everything Everywhere All at Once" mit einem SAG Award ausgezeichnet. Zudem hatte sie Rollen in den Serien "New Girl" und "Scream Queens".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, @jamieleecurtis



Daniela S. - myFanbase
28.02.2023 17:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare