Gastdarsteller für Staffel 3 von "New Girl" (Spoiler)

Foto: New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Alexei Hay/FOX
New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Alexei Hay/FOX

Die erfolgreiche Comedy-Serie "New Girl" des amerikanischen TV Senders Fox wird am Dienstag, den 17. September, in die dritte Runde gehen und hat dafür einige Schauspieler für Gastrollen verpflichtet. Zu den Glücklichen zählen Dreama Walker, Angela Kinsey und Eva Amurri.

Dreama Walker, bekannt aus "Don't Trust the B---- in Apartment 23", wird in der zweiten Folge ihren Auftritt haben. Sie übernimmt die Rolle der Molly, die als gemeine Person beschrieben wird, arbeitet an der selben Schule, an der auch Jess beschäftigt ist. Die beiden geraten sofort an einander, da Molly zwar zu den coolen Lehrern zu gehören scheint, aber wohl etwas mit dem Schulleiter laufen hat.

Angela Kinsey, die jahrelang Angela Martin in "The Office" mimte, wird ebenfalls eine Lehrerin und damit Arbeitskollegin von Jess spielen. In "New Girl" stellt sie für zwei Episoden Rose dar, eine versnobbte Frau, der Jess' gute Laune gegen den Strich geht, wodurch auch diese beiden keinen guten Start haben.

Die dritte im Bunde, Eva Amurri, war bereits in der ersten Staffel von "New Girl" in #1.08 Schlecht im Bett als Beth zu sehen. Sie wird sich in das Liebesleben von Schmidt einmischen. Allerdings nicht als Frau an seiner Seite, viel mehr wird sie sein Doppelleben gegenüber Cece oder Elizabeth zu offenbaren drohen.

Für mehr Informationen zur dritten Staffel von "New Girl" könnt ihr gern in unserem Spoilerbereich stöbern.

Quelle: TVLine, Zap2It



Marie Florschütz - myFanbase
14.08.2013 20:07

Kommentare