Wer spielt Jess' Eltern? (Spoiler)
Es geht wirklich Schlag auf Schlag mit den Gastdarstellern für die zweite Staffel von "New Girl": Erst gestern wurde Maria Thayer für den Part der Amelia verpflichtet, nun gibt es heute schon wieder drei Neuzugänge für die kommende Season. Darunter sind endlich auch die Namen von Jess' (Emmy-Nominee Zooey Deschanel) Eltern, deren Erscheinen bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde, doch deren Darsteller bis heute nicht feststanden.
Wie Entertainment Weekly meldet, konnte niemand Geringere als Jamie Lee Curtis für den Part von Jess' Mutter gewonnen werden. Ihren Vater wird Rob Reiner darstellen. Beide werden in der geplanten Thanksgiving-Episode vorbeisehen.
Neben Curtis und Reiner wurde auch Carla Gugino ("Political Animals", "Californication") an Bord geholt, die in drei Episoden mitwirken wird, beginnend mit #2.07, welche im November ausgestrahlt werden soll. Ihr Part: Sie spielt Schmidts (Emmy-Nominee Max Greenfield) Chefin, die mit ihm eine Affäre eingehen wird, an den Schmidt sich vertraglich binden muss. Anscheinend werden die beiden eine Affäre à la "50 Shades of Grey" haben, so Entertainment Weekly.
Wer sonst noch alles bei "New Girl" vorbeischauen wird, könnt ihr in unseren Spoilern nachlesen. "New Girl" kehrt in den USA am 25. September mit neuen Folgen zurück. In Deutschland geht die erste Staffel am 10. Oktober weiter.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Entertainment Weekly
Maria Gruber - myFanbase
15.09.2012 15:21
Kommentare
Weitere News
17.12.2025 | Seattle Firefighters