Adam DeVine hat Schauspielerin Chloe Bridges geheiratet

Die beiden Schauspieler*innen Adam DeVine und Chloe Bridges haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Bridges hatte die Hochzeit via Instagram schon eine Woche vorher angekündigt, aber bislang fehlen sämtliche Belege auf beiden Social-Media-Seiten. Dafür haben diverse Gäste und inzwischen auch ein Pressesprecher von DeVine die Hochzeit bestätigt.

Beispielsweise hat Comedian Adam Ray, der die Hochzeit offenbar amtlich verzogen hat, eine Reihe von Bildern bei Instagram (siehe unten) gepostet, die zahlreiche Gäste, aber auch das Brautpaar zeigen. Dazu heißt es: "Ganz viel Liebe. Ganz viel Gelächter. GRATULATION an Chloe & Adam".

DeVine und Bridges haben sich am Set von "The Final Girls" 2014 kennengelernt und haben sich 2019 verlobt.

DeVine hatte die wichtige Nebenrolle Andy in "Modern Family" und war u. a. in den "Pitch Perfect"-Filmen zu sehen. Bridges wiederum hatte kleinere Rollen in "Pretty Little Liars" oder "Insatiable".

myFanbase wünscht dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @adamraycomedy via Instagram



Lena Donth - myFanbase
12.10.2021 20:05

Kommentare