Sarah Hyland schließt sich Comedy "Yours, Mine & Paul" von Serienvater Ty Burrell für ABC an

Vor einem Monat haben wir euch darüber berichtet, dass Ty Burrell die Produktionsfirma Desert Whale Productions gegründet hat und gleich ein Comedyprojekt mit dem Titel "Yours, Mine & Paul" bei ABC zur Entwicklung untergebracht hat. Eigentlich hätte man Wetten abschließen können, ob wohl ein ehemaliger "Modern Family"-Serienkollege dem Projekt beitreten würde, denn schließlich sind nach dem Ende der Serie nach elf Staffeln nun nahezu alle Schauspieler für neue Projekte frei. Burrell jedenfalls hat sich nun seine Serientochter Sarah Hyland geschnappt.

"Yours, Mine & Paul" handelt von Lauren, die sich bereit erklärt, für ihren besten Freund Paul und seinen Ehemann Xander ein Baby auszutragen. Es gibt nur ein Problem: Lauren und Xander hassen sich. Und oh, Paul stirbt gleich in der ersten Szene.

Hyland wird die Hauptrolle der Lauren übernehmen. Diese ist sehr impulsiv, weswegen sie auch der Bitte ihres besten Freundes Paul sofort nachgeht, das Kind von ihm und seinem Ehemann auszutragen, denn sie erhofft sich, dass sie neun Monate lang im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, um dann aber die Qualen mit einem Neugeborenen an die Männer abgegeben zu können. Doch durch Pauls Tod wird alles anders. Sie muss sich nicht nur ihrer Mutterschaft stellen, sondern auch der gemeinsamen Erziehung mit ihrer Nemesis Xander.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.08.2020 20:25

Kommentare