"Modern Family"-Star Ariel Winter für Staffel 21 von "Law & Order: New York" verpflichtet

Die finale Staffel von "Modern Family" steht bei ABC in den Startlöchern. Hauptdarstellerin Ariel Winter wird zusätzlich aber auch noch einen Abstecher zu "Law & Order: New York" machen. Laut E! News hat die Schauspielerin für einen Gastauftritt in Staffel 21 der NBC-Crimeserie unterschrieben.

Zwar ist noch unbekannt, welche Rolle Winter spielen wird, aber in der Episode, die im Herbst 2019 ausgestrahlt wird, werden die neuesten Techniken und Methoden untersucht, mit denen die Opfer ihr Trauma aufdecken und wichtige Details für die Ermittlungspolizei abrufen können.

Die 21. Staffel von "Law & Order: New York" startet im September 2019 bei NBC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E! News



Daniela S. - myFanbase
31.07.2019 13:18

Kommentare