Alfre Woodard schließt sich Thriller "Viral" an

Foto: Alfre Woodard, Memphis Beat - Copyright: TBS/Skip Bolen
Alfre Woodard, Memphis Beat
© TBS/Skip Bolen

Alfre Woodard schließt sich dem Indie-Thriller "Viral" an, für den bereits zuvor Blair Underwood und Sarah Silverman gecastet wurden. Underwood wird bei dem Projekt auch Produzent und Regisseur sein.

Inhaltlich geht es um Andrew (Underwood), der nach dem Verschwinden seiner Ehefrau in eine Paranoia verfällt. Der einzige Ausweg scheint seine neue Freudin Emilia (Silverman) zu sein, aber sie hat mit ihrem eigenen Trauma zu kämpfen. Können sie sich gemeinsam ihren Dämonen stellen, um gemeinsam glücklich zu werden?

Woodard wird als Dr. Johnetta zu sehen sein, die als Psychologin auf tiefes Trauma spezialisiert ist.

Die Dreharbeiten starten in diesem Sommer in New York.

Woodard ist aus Serien wie "True Blood", "The Last Ship", "Marvel's Luke Cage" und vielem mehr bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.06.2021 11:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare