Theo Rossi und Shane West werden in Thriller "Escape The Field" dabei sein

Foto: Theo Rossi, Reaper Sons 2015 - Copyright: Nicole Oebel
Theo Rossi, Reaper Sons 2015
© Nicole Oebel

Theo Rossi und Shane West werden neben Jordan Claire Robbins ("The Umbrella Academy") in dem Thriller "Escape The Field" zu sehen sein, dessen Produktion gerade in Toronto gestartet ist. Die Regie übernimmt Emerson Moore, der auch gemeinsam mit Sean M. Wathen und JD Dobkin das Drehbuch beigesteuert hat.

Und darum geht es in "Escape The Field": Sechs Fremde erwachen desorientiert und gefangen in einem scheinbar endlosen Maisfeld, in dem sie zudem auch noch gejagt werden. Sie haben nur scheinbar zufällig erscheinende Ausrüstung zurückgelassen bekommen und damit müssen sie gemeinsam einen Plan entwickeln, wie sie dem Feld entkommen können.

Die übrigen drei Darsteller der Fremden werden gerade noch gecastet.

Rossi ist vor allem aus den Serien "Sons of Anarchy" und "Marvel's Luke Cage" bekannt. West wiederum war in der finalen Staffel von "Gotham" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.09.2020 16:24

Kommentare