Mike Colter und Michael Ealy neben Hilary Swank in "Fatale"

Foto: Michael Ealy, Sleeper Cell - Copyright: Paramount Pictures
Michael Ealy, Sleeper Cell
© Paramount Pictures

Serienfans kennen Mike Colter ("Marvel's Luke Cage") und Michael Ealy ("The Following") nur zu gut. Nun werden sie in dem Thriller "Fatale" neben Hilary Swank zu sehen sein.

Der sehr düstere Film von Deon Taylor zeigt Ealy als einen verheirateten Mann, der von einer verführerischen Polizistin (Swank) in einen Mordkomplott hineingezogen wird. Colter spielt derweil dessen besten Freund und Geschäftspartner.

David Loughery hat das Drehbuch zu "Fatale" geschrieben. Deon Taylor wird nicht nur als Regisseur, sondern auch als Produzent des Films tätig werden. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in Los Angeles beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.09.2018 22:22

Kommentare