David Tennant ergänzt Cast von "The Amazing Maurice"

Foto: David Tennant, Doctor Who - Copyright: polyband
David Tennant, Doctor Who
© polyband

David Tennant hat sich eine Sprechrolle an der Seite von Hugh Laurie ("Dr. House") und Emilia Clarke für die Kinderbuchverfilmung "The Amazing Maurice" gesichert, die für Sky entsteht.

Bei "The Amazing Maurice" handelt es sich um eine Adaption eines gleichnamiges Fantasyromans von Terry Pratchett. Tennant hat mit Pratchett bereits Erfahrung, denn die Vorlage der Serie "Good Omens", in der er eine Hauptrolle hatte, wurde ebenfalls von dem Autor geschrieben.

Für den Animationsfilm sind noch viele weitere Stars wie Hugh Bonneville ("Downton Abbey"), Gemma Arterton ("Black Narcissus") und Himesh Patel ("Yesterday") verpflichtet worden.

Der Film soll 2022 bei Sky Cinema veröffentlicht werden und zum Streamen bereit stehen.

Tennant hatte Rollen in Serien wie "Doctor Who", "Broadchurch" und "Marvel's Jessica Jones".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.05.2021 20:28

Kommentare