Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt Ihr alles über die Filme, in denen die "Jessica Jones"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: 2019 Universal Pictures International
© 2019 Universal Pictures International

David Tennant in "Maria Stuart, Königin von Schottland"
Veröffentlichungsdatum (DE): 17.01.2019

Im Jahre 1561 kehrt die 18-jährige Maria Stuart (Saoirse Ronan; "Abbitte", "Wer ist Hanna?") nach dem Tod ihres Mannes aus Frankreich zurück und besteigt den ihr zustehenden schottischen Thron. Doch die selbstbewusste junge Frau hat es auch auf den nach ihrem Empfinden zustehenden - englischen Thron abgesehen. Elisabeth I, die englische Königin (Margot Robbie), sitzt in London jedoch sicher auf ihrem Thron.

Zur Rezension von "Maria Stuart, Königin von Schottland"

Foto: Ein ganzes halbes Jahr - Copyright: 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.
Ein ganzes halbes Jahr
© 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.

Janet McTeer in "Ein ganzes halbes Jahr"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.06.2016

Das Leben kann sich von Jetzt auf Gleich ändern. Das musste auch der junge Bänker Will Traynor (Sam Claflin) erleben, als er eines Tages von einem Motorrad erfasst wurde und seitdem querschnittsgelähmt und ständig auf Hilfe angewiesen ist. Die junge Louisa 'Lou' Clark (Emilia Clarke) verliert eines Tages ihren Job als Kellnerin und stellt sich bei den Traynors als Pflegekraft für Will vor. Zwar haben die beiden einen eher holprigen Start, aber Will zeigt ihr, wie schön das Leben sein kann. Bald darauf entwickelt Lou Gefühle für ihn. Was sie allerdings nicht weiß: Will hat seinen Eltern Camilla (Janet McTeer) und Steven (Charles Dance) ein halbes Jahr versprochen, doch eigentlich hat er vor, in die Schweiz zu gehen, um sein Leben zu beenden.

Zur Rezension von "Ein ganzes halbes Jahr"