Wird Matt Long in Staffel 4 von "Manifest" zu sehen sein?

Foto:

Als vergangene Woche bekannt gegeben wurde, wer alles in der finalen vierten Staffel von "Manifest" dabei sein würde, war noch nicht klar, was mit Zeke sein würde. Der Grund dafür ist dessen Darsteller Matt Long. Jener hat vor einer Weile für den NBC-Pilot "Getaway" unterschrieben.

Im Zuge der Vergabe der Creative Arts Emmys am gestrigen Sonntag, verriet Long, dass er in "einigen Episoden" dabei sein werde. Man überlege sich momentan den Zeitplan und wie man das Beste herausholen kann.

Alles Weitere zu "Manifest" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
13.09.2021 22:10

Kommentare