"Manifest" sichert sich Andrene Ward-Hammond und Ellen Tamaki als Nebendarstellerinnen in Staffel 2 (Spoiler)

Foto:

Vergangene Woche wurde bereits zwei Darsteller für die zur Midseason startenden zweiten Staffel von "Manifest" verpflichtet; nun füllt sich der Nebencast um zwei weitere Darstellerinnen.

Laut Deadline werden in der neuen Staffel der NBC-Serie Andrene Ward-Hammond und Ellen Tamaki auftreten. Ward-Hammond wird als Captain Kate Bowers auftreten und im Polizeibezirk von Michaela Stone (Melissa Roxburgh) tätig sein. Kate ist direkt und mag keine Narren.

Tamaki wird Drea Mikami spielen. Bei dieser handelt es sich um die neue Partnerin bei der Arbeit von Michaela, die sie von Bowers zugewiesen bekommt.

NBC wird die zweite Staffel von "Manifest" Anfang 2020 ausstrahlen. Bereits jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch ansehen könnt!

In unserem ausführlichen Serienbereich erhaltet ihr mehr Informationen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @NBCManifest via Twitter



Daniela S. - myFanbase
28.08.2019 20:09

Kommentare