NBCs "Manifest" verpflichtet Yasha Jackson und Garrett Wareing für Staffel 2 (Spoiler)

Foto:

Zwar dauert es noch etwas, bis die zweite Staffel von "Manifest" bei NBC startet; doch nun wurden zwei Castings bekannt, die für Trubel sorgen könnten.

Yasha Jackson und Garrett Wareing wurden für Nebenrollen verpflichtet. Jackson wird dabei eine Frau namens Suzanne spielen. Diese ist Dekanin der Astoria University und die Exfreundin von Ben Stone (Josh Dallas). Wareing wird als TJ auftreten. TJ ist ein College-Neuling und ein Passagier von Flug 828, der von Ben unter die Fittiche genommen wird.

NBC wird die zweite Staffel von "Manifest" Anfang 2020 ausstrahlen.

In unserem ausführlichen Serienbereich erhaltet ihr mehr Informationen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.08.2019 12:54

Kommentare