Updates

logo

07.04.2020 20:06 | Manifest

Review: #2.13 Icing Conditions (5/9)

Marie meint: Auf der fesselnden Grundidee hat "Manifest" sich zu lange ausgeruht und rings herum weniger packende Geschichten dazuerfunden... mehr

logo

07.04.2020 14:08 | Manifest

Episode: #2.13 Icing Conditions

Ben und Michaela setzen alles aufs Spiel, um eine gewagte Rettung zu versuchen. Auch Saanvi versucht jemanden vor dem Tod zu bewahren... mehr

logo

01.04.2020 23:32 | Manifest

Review: #2.12 Call Sign (4/9)

Emil meint: Die Episode hat zwar viel für die Charaktere gemacht, hatte aber zu wenig Tempo und zu viele Ungereimtheiten... mehr

logo

01.04.2020 17:41 | Manifest

Episode: #2.12 Call Sign

Während für Michaela ein wichtiger Tag bevor steht, versucht Ben seiner Vision des explodierenden Flugzeuges 828 auf den Grund zu gehen... mehr

logo

25.03.2020 17:35 | Manifest

Review: #2.07 Emergency Exit (9/9)

Emil meint: Es war spannend, dramatisch und dynamisch fortschreitend. Endlich wurden mal wieder die Karten auf den Tisch gelegt... mehr

logo

24.03.2020 20:47 | Manifest

Episode: #2.11 Unaccompanied Minors

Zekes Zustand verschlechtert sich, während sein Todesdatum immer näher rückt und er muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen... mehr

logo

24.03.2020 15:33 | Manifest

Review: #2.11 Unaccompanied Minors (5/9)

Marie meint: Es ist eine recht durchwachsene Episode. Gut gelungen ist die Storyline rund um Zeke, doch der Rest ist wieder einmal vollkommen konfus... mehr

logo

22.03.2020 16:30 | Manifest

Review: #2.06 Return Trip (7/9)

Emil meint: Die Haupthandlung bekommt keinen richtigen Fortschritt, auf den Nebenschauplätzen konnte aber durchaus gepunktet werden... mehr

logo

17.03.2020 20:15 | Manifest

Review: #2.10 Course Deviation (5/9)

Marie meint: Bis auf die Handlung rund um Jared und Michaela wirkt es so, als hätte man den roten Faden der vergangenen Woche gänzlich vergessen... mehr

logo

17.03.2020 19:34 | Manifest

Episode: #2.10 Course Deviation

Ben tut sich mit einem neuen Verbündeten zusammen. Derweil versucht Michaela die Wogen mit Jared zu glätten und die Xers sind hinter Zeke her... mehr

logo

16.03.2020 12:36 | Manifest

Review: #2.09 Airplane Bottles (8/9)

Marie meint: Lange genug hat "Manifest" vor sich hingedümpelt, daher freue ich mich sehr, dass man dieses Mal einige Handlungsstränge verknüpft... mehr

logo

13.03.2020 10:00 | Manifest

Review: #2.08 Carry On (6/9)

Marie meint: Diese Episode bringt eine unerwartete Wendung mit sich. Abgesehen davon war der Spannungsfaktor jedoch eher durchschnittlich... mehr

logo

12.03.2020 08:57 | Manifest

Episode: #2.09 Airplane Bottles

Das Haus der Stones wird von einem Sturm heimgesucht und auch innerhalb der schützenden Mauern geraten die Gefühle außer Kontrolle... mehr

logo

11.03.2020 14:19 | Manifest

Review: #2.05 Coordinated Flight (5/9)

Emil meint: Diese Episode lässt mich unzufrieden zurück, weil man nicht den Eindruck hat, dass einem diese Episode weiter geholfen hätte... mehr

logo

07.03.2020 13:06 | Manifest

Charakter: Jared Vasquenz, Staffel 1B

Auch in der zweiten Hälfte der ersten Staffel von "Manifest" steht Jared Vasquez zwischen den Stühlen, da er noch immer Gefühle für Michaela hat... mehr

1 von 9Nächste Seite