Bruce Greenwood wird zu Dr. Jake Houseman

Mit dem aus "Mad Men" bekannten Bruce Greenwood komplettiert man den Cast für das "Dirty Dancing"-Remake. In dem geplanten Fernsehfilm übernimmt er die Rolle des Dr. Jake Houseman.

Dr. Jake Houseman wurde 1987 im Originalfilm von dem verstorbenen Jerry Orbach verkörpert. Greenwood wird den Filmehemann von Debra Messing spielen, die als Majorie Houseman zu sehen sein wird. Für die Rolle von Francis 'Baby' Houseman wurde Abigail Breslin verpflichtet. Als ihre ältere Schwester Lisa wurde vor kurzem die aus "Modern Family" bekannte Sarah Hyland gebucht (wir berichteten). Zudem wurden die Sängerin Nicole Scherzinger als Penny, Colt Prattes als Johnny wie auch der aus "Awkward - Mein sogenanntes Leben" bekannte Shane Harper als charmanter Kellner Robbie besetzt.

2015 war Greenwood als Richard Burghoff in der siebten Staffel von "Mad Men" zu sehen. Aktuell hat er eine Rolle in der Serie "American Crime Story" inne.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.03.2016 15:35

Kommentare