Omono Okojie übernimmt neue Nebenrolle in Staffel 3 von "Legacies"

Foto: Danielle Rose Russell, Legacies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Danielle Rose Russell, Legacies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Während kommende Woche bei "Legacies" mit #3.03 Salvatore: The Musical! die Musical-Episode ansteht, die sich thematisch mit "Vampire Diaries" beschäftigen wird, wurde nun bekannt, dass Omono Okojie eine neue Nebenrolle in der dritten Staffel übernehmen wird.

Okojie wird als Cleo, eine neue Hexenschülerin an der Slavatore-Schule, zu sehen sein. Diese versteht sich auf Anhieb mit Hope (Danielle Rose Russell), da sie beide eine Leidenschaft für Kunst haben. Selbstständig und offenherzig will Cleo in der Schule ein neues Zuhause finden, aber auch unbedingt ein Teil der beliebtesten Clique werden.

Alles Weitere zu "Legacies" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
28.01.2021 10:25

Kommentare