Kaitlyn Dever schließt sich starbesetztem "Ticket To Paradise" an

Erst Anfang März haben wir euch berichtet, dass Billie Lourd für "Ticket To Paradise" gecastet wurde; nun ist klar, dass die beste Freundin ihrer Rolle von Kaitlyn Dever dargestellt werden wird.

In dem Film von Universal Pictures geht es um Wren Butler (Lourd), die nach ihrem abgeschlossenen Studium ihre beste Freundin Lily (Dever) zu einem Trip nach Bali begleitet. Vor Ort verliebt sich Lily Hals über Kopf in einen Balinesen und kündigt die Heirat an. Ihre Eltern (George Clooney & Julia Roberts) sind wie vor den Kopf gestoßen und fühlen sich daran erinnert, für 25 Jahren selbst überstürzt geheiratet zu haben. Wren bleibt ebenfalls auf Bali, um die Festivitäten rund um die Hochzeit zu unterstützen und verliebt sich dabei selbst in einen Arzt.

Ol Parker wird die Regie führen und hat gemeinsam mit Daniel Pipski auch das Drehbuch beigesteuert. Der Film ist aktuell für September 2022 angekündigt.

Dever hatte ihren Durchbruch mit "Justified" und war zuletzt in der preisgekrönten Netflix-Serie "Unbelievable" zu sehen. Aktuell steht sie für "Dopesick" von Hulu vor der Kamera.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
27.04.2021 21:35

Kommentare