Timothy Olyphant übernimmt Rolle in Staffel 2 von "The Mandalorian"

Foto: Pedro Pascal, The Mandalorian - Copyright: Disney
Pedro Pascal, The Mandalorian
© Disney

Nachdem erst vor wenigen Tagen das Casting von Katee Sackhoff für die zweite Staffel von "The Mandalorian" bekannt wurde, gesellt sich nun ein weiterer Darsteller dazu.

Laut TVLine wird der aus "Justified" bekannte Timothy Olyphant eine Rolle in der Serie von Disney+ übernehmen. Details, welche Rolle der Schauspieler genau übernehmen wird, sind noch nicht gedreht.

Fans können ohnehin aufatmen, denn die zweite Staffel von "The Mandalorian" wurde "unter dem Schleier der Geheimhaltung" bereits vor der Corona-Pandemie fertig gestellt.

Alles Weitere zu "The Mandalorian" erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.05.2020 01:45

Kommentare