Katee Sackhoff schlüpft für "The Mandalorian" in ihre "Clone Wars"-Rolle

Foto: Pedro Pascal, The Mandalorian - Copyright: Disney
Pedro Pascal, The Mandalorian
© Disney

Zwar wurde es von Disney+ noch nicht offiziell bestätigt, aber offenbar konnte "Battlestar Galactica"-Darstellerin Katee Sackhoff für Staffel 2 von "The Mandalorian" gewonnen werden. Sie soll eine Live-Action-Version von Bo-Katan Kryze spielen, die sie auch schon in den Animationsserien "Star Wars: Rebels", aber vor allem in "Star Wars: Clone Wars" gesprochen hat.

Offenbar hat Sackhoff die entsprechenden Szenen schon im Februar abgedreht. Insgesamt konnte die Produktion an "The Mandalorian" rechtzeitig vor dem Pandemieausbruch fertig gestellt werden, weswegen Streamingdienst Disney+ schon mehrfach betont hat, dass der Premiere im Herbst diesen Jahres nichts im Weg steht.

Sackhoff ist zudem auch aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", "24 - Twenty Four", "The Flash" und zuletzt "Another Life" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
12.05.2020 19:53

Kommentare