CBS-Pilot "Tommy" holt Joseph Lyle Taylor und David Fierro an Bord

Gleich zwei weitere Darsteller hat sich der CBS-Pilot "Tommy" gesichert. Laut Deadline werden Joseph Lyle Taylor und David Fierro neben Edie Falco Rollen einnehmen.

Bei "Tommy" dreht es sich um die erste LAPD-Chefin namens Abigail "Tommy" Thomas (Falco). Jene zieht von New York City nach Los Angeles und übernimmt dort den Posten des Chefs. Tommy möchte mit entwaffnender Ehrlichkeit und strategischem Denken die Verbrechensbekämpfungen lösen.

Taylor wird als Buddy zu sehen sein. Er gilt als brillant und manipulativ und wird der erste Bürgermeister von Los Angeles. Zum Rivalen hat er dadurch den ersten Polizeichef von Los Angeles.

Fierro wird als Dudik auftreten und damit Stellvertreter von Buddy sein.

Unsere CBS-Pilotübersicht verrät euch mehr über die bestellten Piloten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.03.2019 21:56

Kommentare