Neil Patrick Harris schließt sich Actionfilm "The Unbearable Weight Of Massive Talent" an

Neil Patrick Harris hat sich an der Seite von Nicolas Cage dem Actionfilm "The Unbearable Weight of Massive Talent" angeschlossen, der von Lionsgate produziert wird. Wie der Titel es bereits erahnen lässt, ist der Film auch als Satire angelegt.

Cage wird eine fiktionalisierte Version von sich selbst spielen. Er fühlt sich kreativ nicht mehr erfüllt und steht vor dem finanziellen Ruin. Daher akzeptiert er das Angebot von einer Millionen USD eines Superfans (Pedro Pascal), für das er nur dessen Geburtstagsfeier aufsuchen muss. Dort wird aber schnell alles gefährlich und Cage wird gezwungen, seiner eigenen entstandenen Legende zu entsprechen, denn er muss alle anderen und vor allem sich selbst retten.

In dem Film, dessen Drehbuch von Kevin Etten stammt und der von Tom Gormican gefilm wird, wird Harris als Cages Agent zu sehen sein.

Harris hatte seinen größten Erfolg mit der Comedyserie "How I Met Your Mother". Seitdem war er auch in "American Horror Story" und diversen Kinofilmen zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
24.11.2020 11:09

Kommentare