Fabien Frankel und viele weitere für noch unbetitelte Dramaserie von "Mare of Easttown"-Macher Brad Ingelsby verpflichtet

In den letzten Tagen haben sich die Castingmeldungen für eine neue und noch unbetitelte Dramaserie von HBO gehäuft. Diese stammt von Brad Ingelsby, der zuletzt mit "Mare of Easttown" mit Kate Winslet in der Hauptrolle einen großen Erfolg hatte. Nun wurde der Cast mit Fabien Frankel, Alison Oliver, Emilia Jones, Thuso Mbedu, Raúl Castillo, Jamie McShane und Sam Keeley bestückt. Zuvor waren bereits Mark Ruffalo und Tom Pelphrey bestätigt.

Ruffalo spielt einen unscheinbaren Familienvater namens Tom, der eine FBI-Einsatzgruppe anführt, die das Drogenproblem in der Vorstadt in den Griff bekommen möchte. Frankel, Oliver und Mbedu spielen Mitglieder dieser Einsatzgruppe.

Jones spielt die Nichte von Robbie (Pelphrey), die sich um seine Kinder kümmert. Castillo spielt Robbies besten Freund. McShane wurde als Perry engagiert und Keeley spielt den Anführer eines lokalen Verbrecherkartells.

Die Serie befindet sich aktuell in Pre-Produktion.

Frankel hatte letztes Jahr seinen großen Durchbruch mit "House of the Dragon".

Quelle: Variety, Deadline



Lena Donth - myFanbase
21.12.2023 21:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare